Anfahrt

Wir leben zusammen mit unseren Britisch Kurzhaar Katzen im alten Zollhaus im ländlichen Niemberg im nördlichen Saalekreis, nur 12km außerhalb von Halle / Saale in Sachsen Anhalt. Vor unserer Tür befindet sich noch der alte „Zollstein“, deshalb auch der Name unserer Cattery. Bitte vereinbare jedoch vorher einen Termin mit uns, wenn du auf einen Schnupperbesuch vorbei kommen möchtest.

Anfahrt

Familie Waßmann

Plößnitzer Straße 16

06188 Landsberg OT Niemberg

Bitte beachte das wir 2012 in die Stadt Landsberg eingemeindet wurden. Daher finden uns viele ältere Navi´s und selbst Google nur unter der alten Anschift.

Hallesche Straße 16

06188 Niemberg

Verkehrsmittel

Du kannst uns auch sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel erreichen. Zu uns führt dich eine sehr gute Zugverbindung und es fahren täglich auch ein paar Busse.

Der Bahnhof in Niemberg befindet sich auf der Zugstrecke Magdeburg – Halle, beachte jedoch das nur die Regionalbahn (RB) bei uns hält. Deine Zugfahrt planst du am besten mit der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn. Der Zug fährt stündlich und von Halle / Saale ist es die zweite Station, welche du in etwa 10 Minuten erreichst. Vom Bahnhof sind es noch einmal 10 Minuten zu Fuß bis zu unserer Haustür, eventuell können wir dich aber auch abholen.

Es fahren auch täglich einige Busse nach Niemberg, hierzu informierst du dich am besten über die Fahrplanauskunft des MDV, denn die Fahrzeit ist uns mit dem Bus ein wenig zu lang, weshalb wir diesen selten benutzt haben.