Britisch Kurzhaar Katzenbabys - Kiki

Kiki´s erster Wurf mit zwei Britisch Kurzhaar Mädchen

Unsere süße Kiki ist stolze Mami von zwei süßen Katzenbabys in blue und lilac geworden. Ihre erste Geburt hat Kiki mit Bravour gemeistert und kümmert sich vorbildlich um ihre beiden Britisch Kurzhaar Mädchen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, dieses Freudige Ereignis nur wenige Augenblicke nach der Geburt mit einem Schnappschuss direkt aus der Wurfbox festzuhalten.

Über das lilac Kitten haben wir uns besonders gefreut, denn war es doch unser Zuchtziel mit Apu versteckte Farben aus den Mädchen zu kitzeln. Das uns dieser Clou so schnell gelingt, hätten wir natürlich nicht gedacht. Somit ist erwiesen das unsere Kiki lilac (bzw. chocolate) trägt und Apu die erhoffte Genkombi lilac/fawn (bzw. choco/cinni).

Wir sind super stolz auf unsere Katzenbabys und freuen uns darauf die beiden süßen Britisch Kurzhaar Babys wachsen zu sehen! Schau dir doch Kiki´s Katzenbabys Alina und Aluna genauer an.