Kiki´s dritter Wurf – ein Geschenk im Kleiderschrank

Wir hörten süßes Geschrei im Flur und konnten uns sofort denken was da los ist. Kiki´s dritter Wurf ist ein Geschenk im Kleiderschrank, denn dort zwischen den kuscheligen Handtüchern haben zwei süße Kullern das Licht der Welt erblickt.

Kiki ist entspannt wie immer und lässt sich brav in eine Kiste umquartieren, die dann natürlich wieder Platz im Schrank findet. Das war wichtig damit die kleinen nicht heraus kullern, denn sie hatte sich das oberste Brett ausgesucht. Nun wird erst einmal ausgiebig gekuschelt und geschlafen und die Babys dürfen wachsen und gedeihen. Sobald sie etwas größer sind wird das Geschenk aus dem Kleiderschrank samt Kiste ins Wohnzimmer ziehen, damit die beiden ihre Umgebung erkunden können.

Dafür zeigen gleich beide Kitten in diesem Wurf die schöne Farbe lilac, so als Ausgleich zu den beiden blauen vom letzten Mal. Unsere Jüngste hat für die beiden Jungs die Namen Galileo und Galilei ausgesucht und natürlich kannst du sie auf ihrer eigenen Seite besuchen.