Mira´s Doppelpack

Unsere liebe Mira hat uns ein Doppelpack in golden tabby und schwarz geschenkt. Die beiden sind bereits bei der Geburt dicke Wonneproppen, weshalb es für Mira nicht ganz so leicht war, sie auf die Welt zu bringen. Übrigens hat Mira diesmal kurioser Weise Kiki´s Lieblingsplatz im Kleiderschrank übernommen.

Der dicke Junge und das pummelige Mädchen haben sich gut entwickelt und konnten nun in eine normale Wurfbox umziehen. Mittlerweile teilen sich unsere Muttis die Pflege der Kitten und die Racker beginnen schon damit mit einander zu spielen.

Wieder ist ein wenig Zeit ins Land gezogen und die Kitten sind kaum noch in der Wurfbox zu finden. Am liebsten wird jetzt auf der Couch gekuschelt oder in einem Sonnenfleck im Fenster gedöst. Die Milchbar wird nun kaum noch aufgesucht, denn nun steht feste Nahrung auf dem Plan.

Wenn du dir die beiden genauer anschauen möchtest, kannst du Herakles und Hera auf ihrer eigenen Seite besuchen.