Zora legt nach

Kaum hat Mira uns ihren Wurf präsentiert, legt auch Zora nach. Sie hat uns ebenfalls einen Buben und ein Mädel geschenkt in den Farben creme und blau. Zora hat sich für eine Wurfbox im Kinderzimmer entschieden und kümmert sich aufopfernd um ihre Babies.

Während das blaue Mädchen gut durchstarten konnte, hat der kleine creme Kater ein paar Startschwierigkeiten. Er nimmt noch nicht so gut zu und hat seine Zitze noch nicht so gut vollgesaugt, denn er schläft ständig beim Trinken ein. Am Anfang mussten wir dem kleinen Mann ein wenig helfen, doch nun scheint er sich aufgerappelt zu haben und nimmt entsprechend gut zu.

Zora´s Babies sind nun mit der Wurfbox ins Wohnzimmer gezogen und unternehmen erste Erkundungsversuche. Die Pflege des Nachwuchses wird nun geteilt und die Kitten saugen mal hier und mal da.

Die Kitten sind nun schon mächtig gewachsen und spielen schon eifrig miteinander. Jetzt gibt es schon richtiges Futter und Milch trinken sie nur noch selten. Es wird ausgiebig getobt, gespielt und geschmust.

Auch die blaue Ira und der creme Ian haben nun ihre eigene Seite bekommen, wo du sie bewundern kannst.